Hier helfe ich mit

Freitag, 1. Januar 2010

Ich hab´s geschafft!!

Hallo, wer immer hier hereinschaut. Nun habe ich auch einen blog!! Ich will versuchen, hier regelmäßig neues von meinem Hobby zu zeigen. In der Hauptsache sticke ich aber ich versuche immer wieder mal was neues: Patchwork, Stricken, Häckeln, Basteln usw. Freue mich, wenn ihr ab und zu hier vorbeischaut.
Seid herzlich gegrüßt von Ulrike

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    ein hübsches Kerlchen, dein Schneemann.
    Ich wünsche dir Zeit und Durchaltevermögen für den Blog, eine gutes, gesundes und fröhliches neues Jahr mit deiner Familie und vielen schönen Treffen mit uns
    Liebe GRüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike

    willkommen in der Bloggerwelt. Werde sicher öfters mal bei dir reinschauen.
    Den gestrickten Schneemann find ich klasse,was du alles kannst.

    LG Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike, einen niedlichen Schneemann hast du da gezaubert.
    Sicher verfolge ich jetzt regelmäßig deinen Blog.
    Da bist Du ja weiter als ich, hab auch einen Blog, nur habe ich mich damit noch nicht weiter auseinandergesetzt... ;-)

    lg Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike, der Schneemann ist echt hübsch! Beim Stricken beschränken sich meine Fähigkeiten auf Socken und Schals, evtl. noch Pulswärmer ;-)
    Ein gutes neues Jahr und viel Freude mit deinem Blog, den ich übrigens sofort abonniert habe;-) Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,

    wirklich niedlich geworden, das kleine weiße Kerlchen. Er braucht auf jeden Fall noch ein paar Freunde!

    Ich freue mich auf weitere Einträge in Deinem Blog

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. moin Ulrike, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Blog! LG menhir

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, herzlich willkommen bei Blogger, wo auch ich mein Blog habe.

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  8. Na,der ist dir aber gut gelungen,sieht klasse aus.Viel Spass mit deinem Blog,ich bin im Moment etwas im Verzug. vlg Sabine

    AntwortenLöschen