Hier helfe ich mit

Montag, 15. Februar 2010


Und nun noch was jahrszeitliches, die Schneeglöckchen sind aus einer kleinen Packung, die ich als Karte verarbeiten will. Leider gibt es noch keine echten Schneeglöcken in meinem Garten, ich hoffe ja, das es nicht mehr allzulange dauert.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gestickt und gestrickt. Das Dreiecktuch ist wunderbar gelungen. Wann immer ich diese tollen getsrickten Sachen sehe, möchte ich auch wieder anfangen zu stricken. Ich weiß nur nicht, wann *g*.
    Die Schneeglöckchen gefallen mir auch sehr gut, aber bevor ich hier welche sehe, muss erst einmal der halbe Meter Schnee wegtauen. Oder ich muss auch welche sticken ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schneeglöckchen und dieses Töpfchen ist einfach wunderschön! Das wird bestimmt eine hübsche Karte!

    AntwortenLöschen