Hier helfe ich mit

Donnerstag, 1. April 2010

Kleines Igelkissen



















Diesen Igel hatte ich noch unverarbeitet in meiner Sammelkiste liegen. Nun habe ich daraus ein kleines Kissen genäht, das zu meiner Igelsammlung dazukommt.

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir ja ein schönes Kissen genäht, das bekommt bestimmt einen Ehrenplatz auf der Couch :o)
    Mit einem Schmunzeln habe ich in Deinem Blog oben rechts gesehen, dass Du wieder voll im Formel1-Fieber bist, da sind die Wochenenden ja wieder verplant ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, die Idee, das Igelchen zu einem kleinen Kissen zu verarbeiten. Ich müsste auch mal anfangen, etwas von meinen gestuckten Werken fertig zu machen. Seufz.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Igelkissen schaut total süß und kuschlig aus.Ich glaube ich brauche so etwas auch mal für mein Sofa.
    LG Lari

    AntwortenLöschen