Hier helfe ich mit

Montag, 15. Februar 2010


Und nun noch was jahrszeitliches, die Schneeglöckchen sind aus einer kleinen Packung, die ich als Karte verarbeiten will. Leider gibt es noch keine echten Schneeglöcken in meinem Garten, ich hoffe ja, das es nicht mehr allzulange dauert.

Das Tuch habe ich vor Monaten angefangen, das Muster hat mir so gefallen, es war in einer Anna und obwohl ich wenig stricke, habe ich das probiert, am Ende waren die Reihen sehr lange und ich habe an einem Abend nur zwei Reihen geschafft. Es ist ein wenig klein ausgefallen aber für meine Sonmmerkleider ist es genau richtig.

Dann habe ich ein paar Kleinigkeiten fertig gemacht. Das sind alles Teile, die ich im Korb liegen habe, um sie irgendwann fertig zu sticken und auch zu verarbeiten. Leuchtürme und Fische sollen mal für ein maritimes Bild verwertet werden.

Endlich kann ich hier wieder was einstellen, wir hatten einen trojaner auf dem PC und es mußte alles neu eingerichtet werden. Mit einem Sohn, der nur am Wochendende heimkommt und dann wenig Zeit hat, dauert das natürlich. Dafür kann ich Euch heute viel neues zeigen. Zunächst ist mein Blumenbild fertig geworden, das lief mal als RR aber ein paar Blumen blieben halt übrig. Das macht nun so richtig laune auf Frühling. Passend dazu schien heute bei uns die Sonne!!