Hier helfe ich mit

Montag, 22. März 2010


Hier zeige ich Euch nun meine neueste Arbeit, ein ABC Sampler, den ich auf einem Tauschblog entdeckt habe. Den habe ich mir natürlich sofort gegen einen Schneemann eingetauscht und nun arbeite ich daran, ich finde die Farben einfach schön!

Samstag, 6. März 2010




Für ein FT habe ich diese Pilze gestickt. Dabei habe ich entdeckt, wie viele schöne Pilzmotive es gibt. Das wäre auch ml eine gute Idee - Pilze zu sticken.....mal sehen

Vor einiger Zeit stickten wir Sternzeichen für eine Patchworkdecke, es wurden nur Steinböcke gebraucht. Blöde, wenn man dann einen Widder stickt. Da lag er nun rum, bis meine Freundin erwähnte, das ihre Tochte Diana im Sternzeichen Widder Geburtstag hat.Da habe ich ihr einen Bucheinband genäht und schon hat der Widder ein neues Zuhause gefunden. Man muß sich nur zu helfen wissen!

Ich liebe Häuser als Stickmotive. Diese Packung habe ich mir von einer Freundin aus Australien schenken lassen, es gibt eine ganze Serie, einige habe ich schon gestickt . Dies ist das Terassenhaus. Einmal möchte ich meine Wand nur mit Hausmotiven dekorieren. Das bild war fast fertig, weil ein Fehler darin war, habe ich es weggelegt. Das sollte man nie tun! Nun ist es endlich fertig.

Wieder ist ein Teil aus meiner Kiste fertig geworden. Ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen, alle liegengebliebenen Teile abzuarbeiten. Dies war eine Zugabe zu einer Bestellung von Atelje Margarete. Das ist jetzt zwar noch sehr weihnachtlich. aber wie heißt es bei uns Stickerinnen: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten"