Hier helfe ich mit

Dienstag, 29. Juni 2010

Am Wochenende war ich wieder in Langenzenn bei kimmy und auch in der Stickwiesenausstellung in kalchreuth. Wer Bilder sehen will, kann dies hier tun:

http://picasaweb.google.com/ulrikesalbum/Langenzenn2010?feat=directlink
Viel Spass dabei -- den hatten wir auch!!

Donnerstag, 24. Juni 2010

Nach wie vor begeistern mich diese kleinen Söckchen. Für die "Herzenssache" stricke ich fast täglich einen kleinen Socken, das geht ganz schnell und inzwischen sogar ohne Anleitung. 25 Stück habe ich schon und es werden noch einige dazu kommen. Wer mehr wissen will kann unter www.der-werkstatt-laden.de nachlesen.
Nochmal habe ich einige Teile für die Klinikaktion der Schmetterlingskinder fertig gestellt. Ich habe noch viele Wollreste hier liegen und so nach und nach werde ich diese verarbeiten.Diesmal habe ich eine Antwortkarte beigelegt, noch immer habe ich keinerlei Reaktionen bekommen. Ich wollte wenigstens wissen, ob die Sachen angekommen sind.

Mittwoch, 23. Juni 2010

Eine Auftragsarbeit ist fertig geworden, ein Umschlag mit Rose und passender Briefmarke. Heute fertig geworden und gleich auf Reisen geschickt.

Montag, 7. Juni 2010

Nun kann ich wieder mal was fertiges zeigen, das Osterei von Elisa - ich habe fast alle Entwürfe von ihr und möchte die auch nach und nach sticken, die Idee mit dem schwarzen Schaf fand ich gut, und bin auch mit dem fertigen Teil sehr zufrieden.