Hier helfe ich mit

Sonntag, 12. September 2010


Was nicht gesticktes: Die zweite Ernte Himbeeren wird in meinem garten gerade reif und nach ein paar Regentagen habe ich soviele gefunden, das ich ein bißchen spielen mußte, sieht doch lecker aus - nicht wahr ?

Natürlich habe ich auch gestickt, das war ein FT für Karin, sie will eine neue gardine für ihre Küche. Es ist eine Pfefferminze, die da entstanden ist.
ich habe noch mehr gestickt, aber das kann ich hier nicht zeigen, weil es Geburtstags oder Wichelüberraschungen werden. Da müßt ihr Euch ein wenig gedulden.
Eine weitere Lieferung ging an die Klinikaktion für die Schmetterlingskinder.Diesmals habe ich auch Karten dazu gemacht.

Nun bin ich fertig, 40 Minisocken machen sich auf den Weg für die Herzenssache. Das hat richtig Spass gemacht. Nun will ich noch einige machen für meinen Sohn zum Verkaufen auf dem Weihnachtsmarkt.