Hier helfe ich mit

Freitag, 31. Dezember 2010














Gerade rechtzeitig zum Jahreswechsel ist das Tannenbaumherz von Elisa fertig geworden.

Ich grüße alle Leser meines blogs zum Jahreswechsel und wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!!!

Sonntag, 26. Dezember 2010


Nachdem ich so viele Minisocken für die Aktion Herzenssache gestrickt habe, war ich so begeistert, das ich für meinen Sohn gleich noch ein paar mehr gestrickt habe für den weihnachtsmarkt, der Rest wird nun noch verschenkt und dann stricke ich weiter.

Ebenfalls für die Freundschaftstücher entstanden diese beiden Teile, Schmetterlinge und Herzen sind die Themen, es werden zwei Quilts genäht für zwei Kinder.












Für zwei Freundschaftstücher habe ich diese Teile gestickt, einmal für ein Afrikatuch und dann soll ein Fischebild entstehen. da durfte ich den Anfang machen.