Hier helfe ich mit

Freitag, 28. Oktober 2011

Bei der FT Gruppe habe ich für ein kleines Mädchen diese Herbstelfe fertig gemacht. Da diese Teile etwas aufwändig sind, habe ich mir die Stickerei mit einer anderen Stickerin der Gruppe geteilt. Die Kleine wird nun einen Quilt aus verschiedenen Elfen erhalten.
Für eine andere Freundin gab es ein Spiegelelch Kissen, leider wird es auch zu spät übergeben, aber besser spät als nie.

Für meine Freundin Mary-Jane habe ich diesen Schertz Engel gestickt, sie fand den so schön und ich habe ihr das Bild zum Geburtstag geschenkt.
Ich bin ja immer für verückte Aktionen zu begeistern, nun hatte mir meine Tochter das "Große Stricken" gezeigt, man sollte kleine Mützchen für Innocent stricken, diese werden ab Mitte November bei Rewe verkauft.Das fand ich eine lustige Idee und hab gleich mal ein paar gestrickt. Mal sehen, ob ich auch hier bei unserem Rewe  was gestricktes vorfinde.