Hier helfe ich mit

Montag, 5. März 2012


Für die Schmetterlingskinder habe ich nun mal eine Nachbesserung übernommen, es gab ein Problem mit einem Modell das nicht so gut zu verschließen war. da habe ich jede Menge Knöpfe angenäht und auch Sachen ergänzt, z.B. Pucksäcken zu Jäckchen genäht, und u.a. diese Karten gebastelt. Dann ging das ganze Paket zurück an die Initiatoren, die im Moment sehr aktiv sind auf you tube und auf dem blog. Es lohnt sich, da vorbeizuschauen. Den link findet ihr am Kopf meines blogs.

Kommentare:

  1. Hallo,

    finde ich toll, dass es so Nachrüsterinnen wie dich gibt!!

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass du dort mithilfst Ulrike. Ich habe mich für die Herzkissenaktion entschieden und nähe Herzen für Brustkrebspatientinnen. Immer wieder schön, zu sehen, dass viele Hände helfen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen