Hier helfe ich mit

Mittwoch, 14. März 2012











Diesen Umschlag habe ich für meine Mutter gestickt. Sie hatte Geburtstag und das war ein schöner Anlass, ihr eine Freude zu bereiten.

Montag, 5. März 2012


Für die Schmetterlingskinder habe ich nun mal eine Nachbesserung übernommen, es gab ein Problem mit einem Modell das nicht so gut zu verschließen war. da habe ich jede Menge Knöpfe angenäht und auch Sachen ergänzt, z.B. Pucksäcken zu Jäckchen genäht, und u.a. diese Karten gebastelt. Dann ging das ganze Paket zurück an die Initiatoren, die im Moment sehr aktiv sind auf you tube und auf dem blog. Es lohnt sich, da vorbeizuschauen. Den link findet ihr am Kopf meines blogs.

Von der gleichen Seite habe ich den zweiten kleinen Dieb gestickt. das finde ich eine superschöne Idee. Ich bin sehr gespannt, was noch für Diebe folgen.
Die vorlage könnt ihr hier finden:
http://syku66.blogspot.com/

Dieses kleine Bild ist Teil eines Sals, der bei Silvia veröffentlicht wurde, der hat mir so gefallen, den mußte ich gleich sticken.
Wer sich dafür interessiert, kann hier nachsehen:
http://syku66.blogspot.com/
Danke Silvia für diese schöne Motiv.