Hier helfe ich mit

Sonntag, 1. April 2012


Bei Maxi wurde ein kleiner Frühlingssal gestickt, ging ganz schnell und hat viel Spass gemacht. Ein Sommer soll folgen. Grundstock für eine Jahreszeitenwand.....










Mal nichts gestickt und nicht genäht, mit meiner Schwester habe ich bei Pfaff Heidelberg einen Schachtelkurs belegt und dabei diese tolle Schachtel hergestellt. Mit Anleitung ging es ganz einfach.

Endlich fertig! Beim Nähwochenende habe ich diesen Block genäht,der Entwurf ist von Claudia Hasenbach, gehört zu einen Zyklus- Mein Garten- aber ich wollte nur den Igel machen. Jetzt habe ich endlich den grünen Stoff zum Umranden gefunden und nun ist der Wandbehang fertig.

Das ist mein neues Jahresprojekt,"Weihnachten steht vor der Tür" von Ulrike Blotzheim. Das Muster habe ich auf der Messe in Leipzig gekauft, den Stoff in Kutzenhausen - sozusagen ein internationales Projekt. Ich hoffe, es wird bis Weihnachten fertig.