Hier helfe ich mit

Sonntag, 27. Mai 2012

Der letzte Umschlag aus meiner Verlosungsaktion anlässlich der Ausstellung meiner Umschläge ist fertig geworden. Die Gewinnerin hatte sich für ein Mandala entschieden, sehr farbenfroh, was mir auch viel Spass machte. Ein Anruf  zeigte mir, das die empfängerin sehr zufrieden war. So soll es sein.

Endlich mal wieder eine Lieferung für die Schmetterlingskinder. Ich habe so eine kleine Kiste und immer, wenn was fertig ist, kommt es da rein. Dann werden an einem Tag die Karten dazu gemacht und nun kann das Päckchen auf Reisen.Diesmal gibt es 14 Teile genäht oder gestrickt. Dazu 5 kleine Windelhöschen. Nun ist meine Sammelkiste wieder leer.

Dienstag, 1. Mai 2012

Diese Schleife habe ich für eine Nachbarin gestickt. Im Rahmen meiner Ausstellung der Briefumschläge hat sie eine Stickarbeit von mir gewonnen und hatte sich dieses Motiv ausgewählt.