Hier helfe ich mit

Sonntag, 24. Juni 2012

In der FT Gruppe sticken wir ein Engeltuch für Elvira, den ersten Engel habe ich gestickt, als Schutzengelchen, damit das Tuch schnell und reibungslos fertig wird.

Sonntag, 3. Juni 2012

In der Ft- Gruppe haben die Mädels diesen Sampler für mich gestickt, er ist von DMC. Ich habe mir bei unserem Fotoladen ein passepartout geleistet, den Rahmen habe ich selber gemacht. Ich bin ganz zufrieden damit. Danke an alle, die für mich gestickt haben.
Heute gar nichts gestickt/strickt oder gebastelt, einfach nur gepflückt auf meiner Terasse, ist das nicht wunderbar! 3 Erdbeerpflanzen im Balkonkasten und so eine Ernte!! Leider ist schon nichts mehr da....
Heute mal nichts gesticktes, von Renate habe ich die Wolle bekommen und hab mir ein paar Stulpen und diese Schmuckkette gemacht. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.