Hier helfe ich mit

Montag, 12. August 2013

Seit langer Zeit lag dieses Herz in meiner Ufo Box. Nun endlich bin ich drangeblieben und fertiggeworden. Es ist ein Design von Ellen Maurer-Stroh. Nun braucht es noch einen passenden Rahmen und schon ist wieder ein Teil weniger in der Kiste.

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    Das Herz sieht sooo schön aus, das war bestimmt sehr aufwendig zu sticken; viel zu schade um in einer Kiste zu verschwinden. Einen passenden Rahmen findest du sicher auch noch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ui, super toll Ulrkie, das ist ein wundervolles Rosenherz.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,

    das ist ein wunderschönes Rosenherz.
    Viel zu schade um in einer Ufo-Kiste zu liegen.
    Schön, dass du es fertig gestickt hast.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen