Hier helfe ich mit

Freitag, 29. November 2013

Gerade rechtzeitig fertig geworden! heute habe ich mich zum Nähen in den Keller verzogen, denn mein Baum muß zum 1. Advent an die Tür. Ich habs geschafft!!

Kommentare:

  1. Der Baum sieht super schön aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,

    eine wunderschöner Weihnachtsbaum

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. wouwww was für ein schönes teil von frau blotzheim!!!!!
    sieht einfach nur klasse aus
    liebe grüsse simone

    AntwortenLöschen
  4. Kannst Du mal näher ran mit der Kamera? Das sieht aus der Ferne so fein aus, da würde ich gerne mehr sehen. Traumhaft schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. toll Ulrike, ich habe mein Bäumchentuch noch nicht geschafft. Vielleicht aber in den nächsten Tagen. Jedenfalls liegt es nun schon oben auf dem To-do-Stapel.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen