Hier helfe ich mit

Montag, 30. Dezember 2013








                           All meinen Lesern möchte ich einen lieben Gruß zum Jahresende senden.

                             Ich danke Euch für das Interesse an meinem blog, 
                             das freut mich sehr.
                             Ich werde mich bemühen, auch im neuen Jahr wieder 
                             interssante Sachen für Euch zu zeigen und auch Eure 
                            Werke entsprechend zu verfolgen.

Meine Kerze brennt als Hoffnungskerze für Michael Schumacher, der nach seinem schrecklichen Skiunfall um sein Leben kämpft. Ich bete für ihn und seine Familie, und damit auch für alle Menschen, deren Leben durch schlimme Ereignisse verändert werden. Auf einmal ist nichts mehr so wie es war, das habe ich selbst diese Jahr erleben müssen. Hoffnung ist das was bleibt und die darf man nicht aufgeben!
                                            
                                                           Auf ein gutes neues Jahr 2014!!

               

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike, auf dass das neue Jahr besser wird als das alte. Viele liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen