Hier helfe ich mit

Samstag, 16. Februar 2013


Endlich habe ich wieder ein paar Teile für die Klinikaktion der Schmetterlingskinder fertig. Ich arbeite eigentlich immer irgendwas für diese Aktion, das wird in einer Kiste gesammelt, bis es sich lohnt, ein Päckchen zu machen. Nun warte ich noch auf die Etiketten, die jetzt noch angebracht werden, dann gehts los.

Dienstag, 12. Februar 2013

Nun ist er fertig! Der Wandbehang wurde nach einem Entwurf von maxi gestickt, auf dem Nähwochenende habe ich ihn eingepatcht und nun endlich mit der Aufhängung versehen. Er hängt nun im Eingangsbereich zum Wohnzimmer.Wieder was geschafft.

Montag, 4. Februar 2013


In der FT- Gruppe wurde für mich ein U-Tuch gestickt  mein Buchstabe in vielen Varianten! Einfach wunderschön geworden. Danke für alle, die mitgeholfen haben.
Am Wochenende war ich auf einem Nähwochenende mit 8 Freundinnen, wir haben genäht, gestickt, gequiltet gequatscht, gegessen... usw. das ist unter anderem dabei herausgekommen eine Tasche, meine erste, die ich genäht habe, sie nennt sich "Gib mir 5"und die Anleitung ist aus der Zeitschrift  Patchwork Spezial Taschen und wenn ich es richtig interpretiere ist der Entwurf von Sonja Wintersdorf/ Kunterbuntdesign. Dank der Hilfe meine Mitnäher ist sie ganz gut gelungen.