Hier helfe ich mit

Montag, 24. Juni 2013

Es ist geschafft. Heute abend habe  ich meinen Weihnachtsbaum fertiggestellt. Im Januar 2012 hatte ich angefangen und wollte es eigentlich als Jahrsprojekt schaffen. Nun- wie immer kam einiges dazwischen und so dauerte es ein wenig länger. Egal - jetzt ist er fertig gestickt und wird demnächst als Wandbehang verarbeitet.
("Weihnachten steht vor der Tür" UB- Design.)
Das Schönste kommt noch: Zu meinem Geburtstag kommt der Sommerbaum!!!!

Dienstag, 11. Juni 2013



Zwei FTs hatte ich bei mir, einmal das Kakteentuch für Dörte und ein W- Tuch für Kiki, beide habe ich bestickt und nun gehen sie weiter.
Da habe ich doch beim Rumstöberm im www eine Stickvorlage entdeckt -Arne entwirft diese tollen Bilder! Unter www.postertronic.de/ könnt ihr mal sehen, was begabte Menschen so alles entwerfen. Natürlich mußte ich die haben und nun ist schon der erste "Hero" fertig, weitere werden folgen.