Hier helfe ich mit

Montag, 29. Juli 2013


Trotz der Sommerhitze habe ich Schal und Handschuhe fertig bekommen. Das wird ein Geschenk und mußte gemacht werden. Zum zweiten Mal habe ich Fingerhandschuhe gestrickt. Ich bin sehr zufrieden damit.

Für die Schmetterlingskinder



Diese Teile wurden nur von mir fertiggestellt!!


Fürdie Schmetterlingskinder habe ich wieder was gefertig, da war ja lange Versandstop und nun konnte ich ein paket fertigstellen, die Abschiedskörbchen in lila gefallen mir besonders gut. Die gestrickten Teile habe ich nur fertiggestellt, zum Teil zusammengenäht, mit Bändern und Anhängern versehen, die Grundteile wurden von Marianne gestrickt. Die Engelchen habe ich zum ersten Mal ausprobiert.


Bei Silvia gab es vor langer Zeit ein Jahreszeiten Sal, der Frühling erschien und dann lange Zeit nichts mehr. Nun endlich ist der Sommer erschienen und natürlich mußte der gleich gestickt werden. Nun hoffe ich, das der Herbst nicht so lange auf sich warten lässt.

Mittwoch, 3. Juli 2013

Herzen

Bei Sticken und staunen habe ich mir die Blütenherzen gekauft. Nun sind die ersten gestickt. Weitere sollen folgen.





Wieder was geschafft

Zwei weitere Pixelfiguren von Arne sind fertig. diese Teile gehen schnell zu sticken und machen mir viel Freude. Die Originalvorlage gibt es bei postertronics/da wanda.