Hier helfe ich mit

Dienstag, 28. Januar 2014


Igel Clausi heißt dieser Geselle - wieder von Fadenfroh-Susanne Schmidt-gerade fertig geworden!!
Unten ist Schnee, Vielleicht werde ich da mal eine Umrandung sticken - mal sehen

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Die Mäuschen werden zwei Geburtstagskinder erfreuen und das italienische Stricksternchen bekommt ein Baby aus der Nachbarschaft.Das Muster ist von Eliza und ganz schnell zu stricken, nur mit 3 Farben muß man sich doch etwas mühen.

Für ein Freundschaftstuch zum Thema "Tea in the garden" habe ich diese Kannen und die Rosenranke gestickt.

Samstag, 4. Januar 2014

Wieder einer fertig!! Das ist Igel Tinka, auch von Farbenfroh, in den Weihnachtstagen fertig geworden.

Bei Maxi gab es vor Weihnachten einen kleinen SAL, der hat mir richtig gut gefallen,nachdem er fertig gestickt war, wußte ich nicht so genau, was ich damit mache. Die gezeigten Werke der anderen haben mich dann zu diesem Kissen angeregt - gestern nachmittag genäht. Es sieht toll aus auf meiner dunklen Couch.