Hier helfe ich mit

Sonntag, 30. März 2014

Für meinen Geburtstagswichtel in der FT Gruppe  habe ich dieses kissen gestickt und genäht. Das Muster stammt aus einer Patchworkzeitschrift, das wollte ich schon immer mal sticken. Ich habe es gleich ein zweites Mal gestickt für mich selbst.

Weihnachten ist zwar noch weit, aber bei den FTs wird schon vorausgedacht. Helga will für ihre Enkelkinder einen Adventskalender fertigen, dafür braucht sie verschiedene Motive. natürlich habe ich auch zwei für sie gestickt.


Von mausimom stammen diese beiden Entwürfe, den Knopfbaum fand ich besonders witzig, den habe ich als pinkeep verarbeitet.
Die rose wurde eine Geburtstagskarte, die hoffentlich Freude bereitet.

Endlich fertig! Von Tams Creations -http://www.tamscreations.com/
stammt dieser Entwurf. Man kann wunderbar Reste verarbeiten. Es hat einige Zeit gedauert, weil ich immer wieder ein paar Fäden verstickt habe. Aber nun ist er fertig!

Samstag, 1. März 2014


Wieder einer geschafft!! Das ist Igel Frosti, natürlich von Susanne Schmidt - farbenfroh. Der hat in seinem Stachelfell sogar ein paar Silberfäden, die sieht man allerdings sehr schlecht. Aber sie sind da!!