Hier helfe ich mit

Dienstag, 27. Mai 2014

Für ein Kommunionkind habe ich das Lesezeichen gestickt. Für ein anderes Kind  wurde ein Handtuch verziert, da habe ich leider vergessen, ein Bild zu machen

Für meine Mutter habe ich die kleine Kitty gestickt, sie will für ihr Urenkelkind ein Kissen haben.Gestickt war sie schnell, aber der Abschied fiel mir schwer, denn ich liebe die Hello Kitty auch.
Irgendwann werde ich die auch für mich sticken.
Diese Hexe habe ich für meine Schwägerin zum Geburtstag gehäkelt. Die Anleitung stammt von
http://de.dawanda.com/shop/BabsiesHook
und war super gut nachzuarbeiten. Meine erste Häkelarbeit aber sicher nicht die letzte, da gibt es so süße Sachen....

Montag, 19. Mai 2014

 Verschiedene Beiträge für die FTs habe ich im Laufe des Monats gestickt, einmal für Susanne einen BH- für ein ganz originelles Tuch-


 für Dörte ein paar Schneeflocken
 auf ein Tischband-






und für Martina auf das Sommerband ein paar Liegestühle und einen coolen Drink.



Nach der Bedarfsampel, die es seit einiger Zeit gibt, habe ich für die Initiative Schmetterlingskinder wieder ein Päckchen fertig gemacht. Diesmal habe ich mich an einer genähten Version für Schlafsäckchen versucht und war auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Im oberen bild sind auch kleine Engel aus Wolle und Decken zu sehen.