Hier helfe ich mit

Montag, 29. September 2014

 Für verschiedene Freundschaftstücher
 habe ich diese Beiträge gestickt.





 Auf dem Nähzimmertuch habe ich nur die Nähmaschine, den Nadelfädler und die Schneiderpuppe gestickt. Die anderen
Dinge haben die Stickerinnen vor mir gestickt.                                   

Ein neues Projekt habe ich begonnen, für unseren Briefmarkentauschtag möchte ich endlich wieder eine Ausstellung zeigen, dafür sticke ich alle Leuchttürme, die in den letzten Jahren auf Briefmarken erschienen sind, die ersten zwei sind schon fertig.


Lange war hier Ruhe, Ferien und Urlaub standen im Vordergrund, aber nun gibt es auch wieder was zu zeigen, Pflaumen und Quitten waren reif und mußten zu Marmelade verarbeitet werden. Immer wieder sage ich dieses Jahr koche ich nichts ein, aber wenn die Früchte da sind, geht es gar nicht anders und wenn die Gläser dann im Regal stehen, bin ich doch stolz auf meine Vorräte.