Hier helfe ich mit

Montag, 29. Dezember 2014

Zwischen den Jahren verabschiede ich mich von meinen bloglesern mit den besten Wünschen für das neue Jahr. Möge es nur Gutes für Euch bringen. Gleichzeitig möchte ich Euch auf meine erste Aktion in 2015 hinweißen. Mein blog wird 5 Jahre!! Das kann ich selber fast nicht glauben, aber es stimmt. Aus diesem Grund werde ich im Januar eine kleine Verlosung starten! Das ist das erste Mal, bin sehr gespannt. Ihr düft Euch überraschen lassen.
Wir sehen uns wieder im Januar 2015!








Nun da Weihnachten um ist und die Geschenke alle einen Abnehmer gefunden haben, zeige ich Euch einfach noch ein paar Dinge, die ich gemacht habe, Wäschesäcke, Scherenfinder und Karten, die hoffentlich ein wenig Freude gemacht habe.

Was habe ich sonst noch so geschafft? Bei der Stickeule gab es einen Adventskalender, leider habe ich es nicht jeden Tag geschafft zu sticken, aber nun zwischen den Jahren habe ich das Bild  fertig gestickt. Das wird zu meiner "Winterwand" dazu kommen.
Den Stern gab es bei Maike Kurz   http://stickenundpapier.blogspot.de
Es waren 4 verschiedene Sterne, die jeweils an den Adventssonntagen veröffentlicht wurden. Die anderen 3 werde ich auch noch sticken.Der gewählte Stoff hat mir nicht so gut gefallen, nun muß ich erst überlegen, welchen ich nehme.
Nun ist er fertig, mein Adventskalenderschal von http://www.unikatissima.de
 Ich habe mich sehr beeilt, jeden Tag mitzuhalten. Ich möchte gerne an den Enden noch eine Borte anstricken.Das würde mir als Abschluß gut gefallen.

Freitag, 5. Dezember 2014


Auch in diesem jahr gibt es wieder einen Adventskalenderschal. Jeden Tag erscheint ein Stück vom Muster bei  http://www.unikatissima.de.
Das macht richtig Spass.