Hier helfe ich mit

Donnerstag, 1. Januar 2015

Herzlichen Glückwunsch für  5 Jahre in der blogerwelt. Das hätte ich nie gedacht, wie lange ich hier schon unterwegs bin.
Für meine treuen Leser und vielleicht für neue Leser starte ich hier eine kleine Verlosung. Unter allen, die mir hier auf dem blog gratulieren, werden 3 Geschenke verlost.Da bin ich wirklich gespannt, wieviele Grüße hier eintrudeln.
Hier ist übrigens schon ein erster Schneemann, den ich heute morgen schnell gestickt habe.Der Entwurf ist von maxi, da gibt es noch mehr, die ich für meine Aktion sticken will.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Ulrike,
    und nochmal ein gesundes neues Jahr.
    Dein Schneemann ist schnucklig geworden. Ich habe noch nicht viel gemacht, außer Schneemänner ausgedruckt und Tuch zurecht geschnitten und gerändelt. Nur anfangen muss ich noch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Blog. Mache weiterhin so weiter.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    ,*,*,*,*,(),*,*,* ,*,
    ,*,*,* __II__,*,*,*
    ,*,*,*(______),*,*,*
    Kleine Torte, statt vieler Worte.
    Glückwunsch zum Bolg Geburtstag! Viel Spaß bei Deiner Aktion! Ich freu mich, dass du meine Schneemänner stickst!
    Alles Gute für 2015!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch zum 5.! Der Schneeemann ist toll geworden! Ich habe bereits etwas gefunden, schreibe auch gleich darüber auf meinem Blog! :o)

    Ich wünsche ein 1. schönes Wochenende in 2015!!!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike, herzlichen Glückwunsch! Dachte ich auch nicht, dass du den Blog schon so lange hast. Mal sehen, was wir dieses Jahr alles so gemeinsam unternehmen!? Ich freu mich jedenfalls darauf!
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrika,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! DerSchneemann sieht toll aus.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. huiii... bist du schnell bei dabei.. :-)
    Super sieht dein erster Schneemann aus...
    Ich hoffe ja das ich irgendwie meinen Blog zum laufen bekomme.

    lg Dörte

    AntwortenLöschen