Hier helfe ich mit

Freitag, 23. Januar 2015


Hier kommt nun der erste offizielle Schneemann für meine blogaktion. Es war eine Packung von Dimensions (Whimsies), die schon ewig in meiner Kiste lag. Leider wird auf Plastikcanvas gestickt, was sehr mühsam ist. aber ich habs geschafft.
Die Schneeflocken habe ich nach der Anleitung von Häkelmaus auf you tube gehäkelt.

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    eien schönen Schneemann den Du gestickt hast,
    bin schon gespannt auf die anderen.
    Viele Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Dein Piraten-Schneemann ist ganz niedlich geworden! Ich bin schon auf die nächsten 11 gespannt ;o). Ich habe mich entschlossen, für Deine Aktion TPS-Santas zu sticken. Den für Januar kannst Du Dir hier http://mukika.blogspot.de/2015/01/ein-monat-kein-schneemann.html anschauen

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ulrike,
    der schaut so genial geil aus. Ein toller Kumpel.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Ja, ist schon eine Umstellung, so von Stoff auf Plastikcanvas...! Kenn ich! :-)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  5. der ist soooooo süß
    den kenne ich gar nicht - weißt du wo man ihn bekmmen kann ??
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen