Hier helfe ich mit

Samstag, 28. Februar 2015


Hier zeige ich Euch nun meinen Beitrag zu einem Quilt, den wir für eine gute Freundin machen wollen. Sie wollte schon lange für ihren schwer erkrankten Mann einen eisenbahnquilt machen. Alleine ist das ja fast nicht machbar und so haben wir einige Leutchen aktiviert. Das "Herzstück" des Quilt soll der Polarexpress von Madame La Fee werden. Susanne und ich haben ihn gemeinsam gestickt. Der erste abgedeckte Teil ist mein Beitrag und dann seht ihr das ganze Herz. Gefällt mir auch richtig gut!

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike, erst einmal vielen Dank für deinen Besuch bei mir, heute komme ich bei dir vorbei ;-)
    Der Polarexpress ist sehr schön geworden, das wird ein Hingucker für euren geplanten Quilt, weiterhin viel Erfolg dabei.
    Viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist wirklich ein schönes Herz geworden.
    Auch wenn es etwas aufwändiger war.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen