Hier helfe ich mit

Donnerstag, 31. Dezember 2015

 schweine-0018_2016.gif von 123gif.de

Glückssternchen, eins, zwei, drei, vier     
und mehr hab ich heut Nacht gesehn.
Ich sah sie fröhlich über mir
am Himmel sich beim Tanze drehn.
Sie blinkten hell und schwebten dann
als Funkenregen durch die Nacht.
Auf ihrem Wege haben sie
viel Glück fürs neue Jahr gebracht.


Mit diesem kleinen Gedicht von Elkes Kindergeschichten ( http://www.elkeskindergeschichten.de) möchte ich all meinen bloglesern Danke sagen für den Besuch hier, für Kommentare und auch fürs Mitmachen. Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und auch in 2016 viel Freude an unserem schönen Hobby!!

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, auch dir einen guten Rutsch und ein frohes gesundes Neues Jahr 2016.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. ________(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯) ___ ________
    ¤¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯).HAPPY.NEW.YEAR.(¯`•.¸¸ .¤*¨¨*¤ .¸.¤
    _________(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯) ____________
    Alles Gute für 2016
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen