Hier helfe ich mit

Freitag, 23. Januar 2015

Nun kann ich das  hier auch  zeigen, es  ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, die Anleitung stammt von Bonnie Sennott, gefunden in ravelry, ich selber bekam ihn geschenkt und fand ihn so schön, das wollte ich auch probieren und es hat geklappt. Das Heftchen wurde nach einer Anregung von Anja gearbeitet (Danke Anja für Deine Ideen) Das Ganze wurde im Januar zum Geburtstag verschenkt.


Hier kommt nun der erste offizielle Schneemann für meine blogaktion. Es war eine Packung von Dimensions (Whimsies), die schon ewig in meiner Kiste lag. Leider wird auf Plastikcanvas gestickt, was sehr mühsam ist. aber ich habs geschafft.
Die Schneeflocken habe ich nach der Anleitung von Häkelmaus auf you tube gehäkelt.

Donnerstag, 1. Januar 2015

Herzlichen Glückwunsch für  5 Jahre in der blogerwelt. Das hätte ich nie gedacht, wie lange ich hier schon unterwegs bin.
Für meine treuen Leser und vielleicht für neue Leser starte ich hier eine kleine Verlosung. Unter allen, die mir hier auf dem blog gratulieren, werden 3 Geschenke verlost.Da bin ich wirklich gespannt, wieviele Grüße hier eintrudeln.
Hier ist übrigens schon ein erster Schneemann, den ich heute morgen schnell gestickt habe.Der Entwurf ist von maxi, da gibt es noch mehr, die ich für meine Aktion sticken will.