Hier helfe ich mit

Montag, 24. August 2015

Für ein FT habe ich diesen Frühlingsblumenstrauß gestickt. Der Entwurf aus einem alten Ricoheft - Frühlingsboten - finde ich immer noch schön.


Zweimal gestrickt: Den Adventskalenderschal hatte ich schon lange fertig, num endlich auch gespannt und mit Anschlußborte. Der ist für mich. Den Wabenschal habe ich als Geburtstagsgeschenk gedacht, nach einem Entwurf von Birgit Freyer/Wollust -sehr gut zu stricken und recht schnell fertig.

Donnerstag, 6. August 2015


Zwei Beiträge für FT Tücher sind fertig geworden, das bunte Bärchen ist für einen Quilt gedacht und der Eisbär schmückt ein Winterband für Helga.

Samstag, 1. August 2015

Hier noch ein kleiner Quilt, den ich so nähen will. Die Entwürfe stammen von Silvia, der letzte kam nach langer Wartezeit. Demnächst ist Nähtag, da werden die hoffentlich ein Ganzes.





Jede Menge Freundschaftstücher habe ich bestickt und noch gar nicht hier gezweigt. Für Helga kamen auf das Herbstband der Fliegenpilz, ein Blatt und die Schnecke, der Apfel ist für Christel, die Erdbeeren auf einen Läufer für inis und die 17 bekommt Lari für ihr Adventskalenderprojekt, ebenso wie der kleine Pirat, der als Mug rug verarbeitet wurde.