Hier helfe ich mit

Donnerstag, 12. November 2015

Mal nichts mit Handarbeiten...Als wir am Sonntag mit allen Kindern essen waren, hat mir meine Tochter von der Herbstmesse eine essbare Hello kitty mitgebracht. Ich liebe diese kleine Figur und sie passt wunderbar zu meinen Beiden, die ich im Second Hand Shop gefunden habe. Leider ist die Kitty aus Schaummasse nicht lange haltbar....
und noch immer habe ich nicht herausgefunden, warum das Bild sich dreht und wie ich es zurückdrehen kann....


Für meine Freundin Cornelia, die im November Geurtstag hat und Kühe mag, habe ich mal wieder eine verrückte Kuh gestickt.

Montag, 2. November 2015

Das Jahr geht langsam zu Ende aber ich hab noch soviele schöne Schneemänner. So gibt es im November einfach zwei für meine Aktion.


Ein biscornue habe ich mal wieder gestickt für eine liebe Freundin zum Geburtstag. Vorne Hexen und hinten Spinnen. Die spinnen sind ein Muster von Stickeule, das ich einfach 4 mal gestickt habe.

von drops design habe ich das Muster für diese Kreisjacke gefunden. Das hat mich total begeistert und so habe ich Wolle gekauft und gestrickt. Nun ist sie fertig, und mir gefällt sie sehr gut. Ich muß nur noch ein wenig bügeln oder dämpfen, damit sie vorne schön liegen bleibt.