Hier helfe ich mit

Mittwoch, 22. Juni 2016














 Man mag es gar nicht glauben, aber ich habe mich entschieden. Seit fast 3 Jahren trage ich mich mit dem Gedanken an eine neue Nähmaschine. Nun endlich auf der Nadelwelt in Karlsruhe habe ich mich für ein Modell entschieden.














 Es ist eine Elna Excellence 680 in blau. Ich war selber überrascht, den die Mustermaschine war rötlich fast lila, aber die Farbe spielt ja die kleinste Rolle. Dafür ist die Hülle knallrot.















Soviele Stiche sind möglich, unten seht ihr die ersten zaghaften Versuche. Ich hoffe, in der nächsten Woche mehr Zeit mit dem neuen Schatz zu verbringen. Damit wir uns auch gut kennenlernen.

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Kennenlernen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für dich. Das wird schon mit dir und deiner Maschine.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen