Hier helfe ich mit

Sonntag, 24. Juli 2016


Zwei weitere FTs habe ich bestickt, einmal für Lari ein Frühlingstuch, ein wunderschönes Teil, das ich am liebsten für mich behalten hätte, und dann für Dörte eine Suppenschüssel mit Teller für ein Säckchen in die Küche. Warum sich das Bild dreht, weiß ich leider nicht. Wer aber weiß, wie man es umdrehen kann, darf gerne einen Kommentar hinterlassen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ulrike,
    du musst das Original auf dem PC falsch abspeichern und es noch einmal mit Hochladen versuchen. Jedenfalls wäre das mein Vorschlag. Das passiert mir manchmal mit Fotos, die vom Handy kommen.

    Gelobt habe ich ja beides schon bei den Freundschaftstüchern. Ich bin auch total begeistert, von meinem jetzt schon fertigen Tuch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen