Hier helfe ich mit

Montag, 11. Januar 2016


Die zweite Igelfrau ist fertig. Für Svenia in der FT Gruppe habe ich sie gleich nochmal gestickt auf cremfarbenen Schülertuch, da wird sie ein wenig größer als mein erstes Exemplar.
der zweite Igel mit Schleife ist aus meinem Fundus.. da warten noch einige Igelchen auf Fertigstellung.

Samstag, 2. Januar 2016




















Diesen Adventskalenderschal habe ich bei unikatissima mitgestrickt. Eigentlich hätte man
jeden Tag ein Stück stricken sollen, aber irgendwie war mein Tag immer zu kurz, so habe
ich erst jetzt alles fertigbekommen, der Schal sieht sehr kurz aus, aber er ist reichlich lang genug.
Das Muster fand ich in diesem Jahr sehr schön.

















Aus meiner reichhaltigen Igelvorlagensammlung habe ich diese kleine Igelfrau gestickt.
Es wr eine Fertigpackung von permin,
das Motiv ist Mrs. Tiggy-Winkle von Beatrix Potter. Obwohl es so klein ist, hab ich länger gebraucht als gedacht, es sind viele Farbwechsel.