Hier helfe ich mit

Montag, 21. März 2016

Das ist meine heimliche Leidenschaft, kleine Minisocken für Einkaufschips, die man an die Tasche oder den Schlüsselbund hängen kann. All meine Wollreste werden hierfür aufgebraucht.Ich habe immer einen kleinen Vorrat liegen als Geschenk, kleines Mitbringsel oder zum verkaufen. sollte jemand Interesse haben, bitte einfach anfragen. Ich würde mich freuen...
Der schwarze Punkt ist übrigens so ein Chip!

Bei Elizza schaue ich immer gerne, sie hat auf you tube ganz viele Videos, dort erklärt sie geduldig Strickmuster und tolle Ideen, dieses Dreieckstuch habe ich auch dort gesehen, da ich aber gerne nach PapierAnleitungen arbeite, habe ich mir diese dann auch gekauft.( http://www.nadelspiel.com) Ein Knäuel Wolle lag noch bereit und nun habe ich ein wunderschönes buntes Tuch.

Donnerstag, 10. März 2016


Bei der FT Gruppe haben wir eine Osterwichtelei gestartet. Ich habe mal wieder ein Biscornue gestickt. Ich bin immer wieder begeistert, wie schön diese kleinen Teile werden.

Mittwoch, 2. März 2016


Endlich fertig und abgeschickt. Die neue Lieferung für die Schmetterlingskinder hat diesmal viel Zeit gebraucht. Da bei der Aktion auch Kisten gebraucht werden und wir zufällig bei dem gewissen Möbelhaus waren, wollte ich diese Box natürlich auch gut füllen, Diesmal habe ich viel genäht. Mit Restwolle habe ich kleine Püppchen gefertigt.Nun ist alles unterwegs.