Hier helfe ich mit

Sonntag, 24. Juli 2016


Zwei weitere FTs habe ich bestickt, einmal für Lari ein Frühlingstuch, ein wunderschönes Teil, das ich am liebsten für mich behalten hätte, und dann für Dörte eine Suppenschüssel mit Teller für ein Säckchen in die Küche. Warum sich das Bild dreht, weiß ich leider nicht. Wer aber weiß, wie man es umdrehen kann, darf gerne einen Kommentar hinterlassen.
Bei einer Verlosung von Maxi ( http://maxistickt.blogspot.de/) hatte ich großes Glück und gewann diesen schönen Preis, dazu noch wunderschöne Knöpfe. Maxis blog hatte Geburtstag und sie hat 3 Leuten etwas geschenkt. Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut.



Ein weiterer Igel für meine Jahresaktion ist fertig geworden. Es ist ein Entwurf von Just a moment
(AD&CJ Bevan 2005) den ich mal als Packung gekauft habe.
Prickles heißt der kleine Wicht, der für Juli gestickt wurde.