Hier helfe ich mit

Samstag, 10. September 2016

Der Septemberigel ist eine Igelmutti mit Kind. Fand ich so süß, das der unbedingt mitmuß in meine Sammlung. Der Entwurf stammt von Regina Arndt.

Mittwoch, 7. September 2016


Zwei Motive für Freundschafttücher habe ich auch noch gestickt, einmal den Zauberbaum für Elvira, da gab es noch einiges zu sticken, das Tuch habe ich fertig gemacht.
Die beiden lustigen Gesellen im Boot gehören zu einer Serie "Forest Friends" die für Kirsten gestickt werden.

In der Round Robinrunde kam nun ein Afrikatuch zu mir. Ein wunderschönes Motiv, die Landkarte von Afrika und die Tiere, die dort leben. Ich habe nun das Zebra gestickt. Ein tolles Tuch, hat mir viel Spass gemacht.


Ein weiterer Schal wurde fertig. Das ist der Nurmilintu von Heidi Alander. Die Wolle ist zu unruhig für das Muster, aber ich wollte es nicht mehr aufziehen, So ist es ein schön bunter Schal für mich geworden.