Hier helfe ich mit

Samstag, 31. Dezember 2016

Heute beim Spaziergang fand ich diesen Strauch, wunderschön mit Raureif geschmückt, es war sehr kalt, aber ich mag das. Ich möchte mich bei all meinen bloglesern bedanken für die Besuche und Kommentare. Ich sehe gerade, das ich im Dezember gar nichts gezeigt habe, das werde ich im Januar dann nachholen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr, viele kreative Ideen und ein fröhliches Wiederlesen in 2017.

Sonntag, 4. Dezember 2016

Der November RR hatte als Motive Länderpostkarten und natürlich mußte ich das Motiv von Sydney sticken, eine liebe Erinnerung an meine Australienreise 2008.

Für mein Enkelkind Benjamin habe ich diesen Waschbärschal gestrickt. Er wurde gestrickt nach Anleitung von https://www.crazypatterns.net/de/store/ursulapetra.
Es gibt 4 verschiedene Schalmuster,Mama Benjamin hatte sich diesen ausgesucht.