Hier helfe ich mit

Dienstag, 11. Juli 2017

Ich habe fertig!!! Endlich ist es geschafft, mein zweiter Baum ist fertig gestickt. Das ist ein Entwurf von Ulrike Blotzheim (www.UB.Stickdesign.de) /Handarbeiten Käß, Essen.
Ich hatte ja schon den Weihnachtsbaum gestickt und auf einer Messe fand ich diesen Nachfolger und bekam ihn von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt.  Im April 2014 begann ich zu sticken. Jetzt im Juli 2017 wurde er fertig. Im August, wenn ich Urlaub habe, wird er zum Wandbehang verarbeitet.

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    gratuliere zum fertigen Baum! Ich habe bei Käss beide Varianten bewundert, es sind tolle Muster! Ich bin auf deine Endfertigung gespannt!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Baum ist einfach ne Wucht.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen