Hier helfe ich mit

Donnerstag, 11. Januar 2018

Willkommen im Neuen Jahr 2018 - ich hoffe, ihr habt es alle gut angefangen. Ich möchte in diesem jahr an der Ufo Abbauaktion von Klaudia teilnehmen, dafür habe ich mal alle meine ufos zusammengesucht, es sind zum größten Teil Stickbilder, die verarbeitet bzw. fertiggestellt werden müssen, aber auch einige Einzelteile, die ich zu Quilts verarbeiten will. Im Einzelnen sind das:
1. The Terrace house (Danico)-
2. Blumensampler-
3.Rosenherz (Maurer-Stroh)-
4.  Ein Wort(farbenfroh)-
5. 10 Fische-Flicken -
6. Baumsampler (soll mit Gedicht genäht werden) -
7. Kleiner Baum soll ein kissen werden -
8.  Igelsampler
9.  Flowersampler(Kissy Cross) -
10. Katzensampler(Kissy-Cross)
11. Sommerbaum -
12. Bambusbild (ya ya ya) -
13. Schumis Rennwagen -
14. Weihnachtssampler -
15. Sudoko (von Elke)
16. Leuchturmflicken -
17. Igelkissen (fehlt die Rückseite)
18.  diverse Kleinteile aus Mitmachaktionen von Maxy, Silvia usw.
Immer am 25. des Monats soll man Fortschritte zeigen. Mal sehen, wie weit ich komme....
Die fertigen Teile werde ich rot markieren.

Kommentare:

  1. Na, da hast du ja auch einiges vor.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    wow, eine feine Ansammlung, die es verdient fertig gestellt zu werden...bin gespannt auf deine Fortschritte...;-) Viel Spaß beim Fortschreiten und Fertigstellen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir was vorgenommen, aber wenn Du ganz langsam eins nach dem Anderen in Angriff nimmst, kommst Du bestimmt auch voran.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen