Hier helfe ich mit

Mittwoch, 21. März 2018


UFO-Abbau Teil 3 - morgen ist wieder Zeigetag, da ich aber den ganzen Tag unterwegs bin, muß ich heute abend schon was posten.
 Dank  Klaudia   arbeite ich an meinen UFOS. Heute gibt es zwei Bilder, die nur auf einen Rahmen warteten. Schumis Rennwagen liegt schon sehr lange, das Muster habe ich über ebay ersteigert, weiß gar nicht mehr von wo. Das zweite Bild ist ganz aktuell dieses Jahr fertiggestickt worden, es ist von yayaya. Das hatte ich mir in Karlsruhe auf der Nadelwelt gekauft. Nun sind die einfachen Sachen aus der Ufokiste raus, jetzt gehts an die umfangreicheren Teile......

Kommentare:

  1. Ohje, ich habe in diesem Monat nichts an einem UFO geschafft. Zuviel mit Geburtstagsflicken beschäftigt. ;)
    Schön, dass du wenigstens etwas voran gekommen bist.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ein tolles Erinnerung an Michael Schumacher...ich mag ihn sehr und bin immer noch traurig, das ihm solch ein Schicksal widerfahren ist. Und wich würde es genauso wollen, wie seine FAmilie es nun handhabt.
    Auch das Sprüchbild ist schön...zwei Ufos weniger;-)

    LG Kaludia

    AntwortenLöschen
  3. Halleluja Ulrike,
    da hast du aber zwei sehr schöne Bilder fertig geschafft.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen