Hier helfe ich mit

Mittwoch, 25. April 2018

Ufo Abbauaktion Teil 4:
Diesmal habe ich ein echtes Ufo fertiggestellt, das war ein RR, der nur 6 Teilnehmer hatte, d.h. als das recht große Tuch zurückkam, waren nur 6 Motive, locker verteilt, darauf gestickt. Leider habe ich kein Foto von damals (2010). Nun habe ich in den letzten Monaten viele "Lückenfüller"darauf gestickt, nun ist es gerahmt und hängt im Treppenhaus. Damit bin ich nun sehr zufrieden . Dank  Klaudia  die uns zum Ufo Abbau motiviert.

Kommentare:

  1. Klasse geworden Ulrike.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    es sit eine ganz tolles Ufo, welches du beenden konntest. Es macht sich sehr gut, in dem schönen Rahmen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    Klasse das das Tuch jetzt fertig ist! Es ist viel zu schön um im Schrank zu liegen. Sehr schöne Motive. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen